Skip to main content

Start der 2-jährigen Ausbildung zum energetischen Familienaufsteller

Von 13 September 2024 16:00 bis 15 September 2024 17:00
Veröffentlicht von Santosh Ralph Nussholz
Treffer: 126

AUSBILDUNG ZUM LEITER ENERGETISCHES FAMILIENSTELLEN

In der Ausbildung werden alle Themen, die mit der energetischen Stellarbeit in Zusammenhang zu bringen sind, erörtet und erarbeitet. Dazu kommen die Grundlagen des systemischen Familienstellens. Die verschiedensten Methoden der Stellarbeit wie Ahnen-, Entscheidungs-, Prägungs-, Grenzen-, Innere Kindaufstellungen und noch viele mehr, werden erläutert, geübt und gelernt. Durch die Wahrnehmungsübungen werden noch kleinste Mimiken, Gestiken, Worte und Intonationen wahrgenommen und deren wahre Bedeutung in den richtigen Kontext gesetzt. Doch die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen steht dabei immer im Vordergrund. So werden auch im Rahmen der Wochenenden Theorietage und Einzelsitzungen stattfinden.

Die Ausbildung ist vor allem eine harte und intensive Arbeit an deinen eigenen Themen. Du wirst in diesen zwei Jahren unter anderem alle Formen der Ängste, Blockaden, emotionaler, wie auch sexueller Missbrauch, Süchte, Abhängigkeiten etc. angehen und durcharbeiten. Dadurch werden sie gelöst. Daher ist dieses Ausbildungsgruppe auch eine intensive Selbstfindungs- und Selbsterfahrungsgruppe.

An den 14 Ausbildungswochenenden wirst du die eigene Intuition, Kraft und das Wissen entwickeln, um eigenständig energetische Familienaufstellungen durchzuführen. Das Ziel ist, dass du mit Hilfe des energetischen Familienstellens und aus deiner eigenen Klarheit heraus, den Mensch unter Anerkennung seines Schicksals, emotionslos und holistisch begleitest und unterstützt. So kann er in Kontakt mit seiner Seele, seinen ihm ureigenen Weg (Seelenplan) erfüllen und sich als Mensch sehen, lieben und anerkennen.

Die einzelnen Wochenendstunden werden unter anderem auch für die jährlichen Fortbildungsstunden des ErfahrungsMedizinischen Registers (EMR) anerkannt.
Mehr Informationen erhältst du hier

Die Kosten der zweijährigen Ausbildung, die bis 2026 laufen wird, betragen
4650,- EUR / 4600.- CHF. Ratenzahlung ist möglich.

########################
Es ist eine schwierige Zeit, wo es überall nur Kostensteigerungen gibt. Sogar bei mir ... Doch dem möchte ich nun entgegenwirken. Mein Angebot, bei Anmeldung bis zum 31.06.2023 kostet die Ausbildung 4200.- EUR/CHF, bis zum Start am 13. September kostet sie 4650.- EUR / 4600.- CHF
########################

Paare erhalten einen Paarrabatt!

Anmeldeschluss ist der 31. August 2024!

Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung sind nicht im Ausbildungsbetrag enthalten. Für weitere Informationen zum Seminarhaus www.heinrich-schwab-institut.de.


Dozenten

  • Santosh Ralph Nussholz

    Santosh Ralph Nussholz

    Energetischer Familienaufsteller, Ausbilder & Trainer, Gestaltcoach, Dipl. SozialFachReferent

    Jahrezehntelanges Studieren von Menschen, Selbstreflexion, Therapie, Yoga, Energiearbeit, NLP und noch vieles mehr brachten mich dahin, wo ich jetzt stehe…

    1998

    Selbsterfahrungsworkshops, Meditation, Yoga

    Intensive Selbsterfahrungsworkshops in Europa, Meditationen, Hatha-Yoga, Kriya-Yoga.

    2000

    Familienstellen

    Beginn des Familienstellens für mich, erst systemisches Stellen, dann aber sehr schnell Umstieg auf energetische Familienstellenarbeit.

    2003 – 2008

    Gestalttherapeutische Ausbildung

    Neben der gestalttherapeutischen Ausbildung weitere Ausbildungen in Heilarbeit, energetisches Arbeiten, Körper- und Atemarbeit.

    Seit 2006

    Arbeiten im heilerischen und therapeutischen Kontext

    Beginn meiner selbständigen Arbeit im heilerischen und therapeutischen Bereich
    Diverse Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Körperarbeit und der Atemarbeit, Supervision, etc.

    Seit 2014

    Eigene Ausbildungen zum energetischen Familienaufsteller

    Seitdem beginnt jährlich eine neue 2-jährige Ausbildungsgruppe zum energetischen Familienaufsteller mit tiefen Prozessen in Selbsterfahrung und Selbstfindung.

x